Fastnacht in der Mira-Lobe-Schule

Februar 2018

Heute hörte man überall in der Schule „Helau!“ und „Äla!“

Um 10.00 Uhr stürmten die Kinder der Mira-Lobe-Schule und der Stefan-Gruber-Schule das Rathaus. Bürgermeister Helfmann feierte wie jedes Jahr mit allen Schülerinnen und Schülern. Gemeinsam wurde das Lied vom Eppertshäuser Settche gesungen und es gab leckere Süßigkeiten.

Auf dem Weg zum Rathaussturm. Bürgermeister Helfmann begrüßt die Schülerinnen und Schüler Gemeinsam singen alle das Eppertshäuser Settche Es regnet Süßigkeiten! Wir feiern vor dem Rathaus.

Danach wurde noch in den Klassen und auf dem Schulhof weiter gefeiert. Es gab lecker Popcorn, es wurde gespielt, gesungen, getanzt und viel gelacht.

In den Klassen wird getanzt. Es wird lecker Popcorn gemacht. Auf dem Schulhof geht die Party weiter.

Schön war`s!