Zweiter Tag beim Circus Baldini

19. April 2017

Wie am ersten Tag wurde in den Klassen zunächst gefrühstückt. Bevor es dann auf zum Zirkuszelt am Sportplatz in Eppertshausen ging, gab es noch eine Überraschung für alle Schülerinnen und Schüler. Der Schulelternbeirat hat für jedes Kind der Mira-Lobe-Schule ein Zirkus-T-Shirt anfertigen lassen. Im altbekannten Grün mit einem wundervollen Zirkuszelt bedruckt!

Das T-ShirtVielen Dank für die T-Shirts!

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen aller Schülerinnen und Schüler für dieses fantastische Geschenk!!!

Im Zirkuszelt angekommen, ging es dann auch gleich in den einzelnen Gruppen los.

image003

Es wurde den ganzen Vormittag geübt. Und zum Aufwärmen gab es Kinderpunsch.

Hulahoop Seiltanz Tellerjonglage

Nach diesem gelungenen zweiten Tag, fuhren alle ein wenig müde aber dennoch glücklich nach Hause.

Und ganz klar: Wir sind schon auf morgen gespannt!